TB Palicico

Show

Herr und Frau Petersen Zauberer Comedy Show

Bild von ElfriedeHerr und Frau Petersen Jongleur Comedy Show

Die Petersens, das dänisch-deutsche Duo ist ein verrücktes komisches Duett. Verschmitzt in der Komik! Rasant und voller Temperament! Sie versprechen nicht zu viel. Herr Petersen zeigt seine starke Jonglage, während Frau Petersen mehr aus Versehen in das Geschehen einbezogen wird. Zu allem fähig, zu nichts zu gebrauchen, sagt Jan über Elfriede. Auf jeder Veranstaltung ein Highlight.

Herr und Frau Petersens Zauberer Comedy Show zeichnet sich durch eine Vielfalt von Requisiten, Gags, Comedy Routinen und Sprüchen aus. Seit vielen Jahren treten die beiden zusammen auf und haben Tausende von Darbietungen hinter sich. Diese Erfahrung, angeeignet durch Shows auf Straßentheaterfestivals, in Varietés, Zirkus und Feiern auf der ganzen Welt, machen die Petersens zu einem todsicheren Tipp. Kaum ein anderes Comedy Jongleur Duo ist so lange erfolgreich zusammen. Wenn der Jongleur Jan nach einem Warm-up mit Zuschauerbeteiligung seine Assistentin Elfriede ankündigt, geht es richtig zur Sache. In vollem Tempo jongliert Jan mit Diabolos, wobei gleichzeitig Elfriede auf einem Stuhl gelangweilt sitzt und Illustrierten liest. Wenn Jan aber ein Diabolo fallen lässt, springt Elfriede hoch und wird letztendlich dann doch in die Jonglage eingebunden. Zuerst will sie nicht und kann auch nicht, aber während der Nummer steigern sich ihre Fähigkeiten, und wie ein Wunder, schafft sie einige Höchstleistungen als Jongleurin zu vollbringen. Es bleibt während der ganzen Vorführung ein ewiger komischer Kampf zwischen dem Jongleur und der Spasskellnerin. Zwischen Herrn und Frau Petersen. Zwischen Mann und Frau.

Bild von Jan
Herr Petersen

... Wir sind immer einer Meinung!

Tischzauberer, Artistik ...

Bild von Elfriede
Elfriede Petersen

...zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen!

Animation als komische Kellnerin, Security, Illusionist, Comedy-Show, ...

-->